Die Veranstaltungen werden alle unter den vorgeschriebenen Hygienevorschriften durchgeführt. Bitte eine eigene Maske mitbringen. Auf Abstand in den Seminarräumen kann diese abgenommen werden. Es wird regelmäßig gelüftet.

 

Reinkarnationstherapie und Clearing

mit der Rückführungs- und Clearingtherapeutin Anja Gießelmannam

Mittwoch, 9. September 2020 um 19:30 Uhr

 

ein Abendseminar

 

Vielleicht kommt dir das bekannt vor. Du hast schon so viel an dir gearbeitet und trotzdem das  Gefühl festzustecken. Z.B. traust du dich nicht, deine Wünsche zu leben, bist unergründlichen  Panik- und Angstattacken ausgeliefert, oder dir begegnen immer wieder Menschen, die dich nicht gut behandeln, um hier nur einige Beispiele zu nennen. Warum passiert das alles?


Bestimmte traumatische Erfahrungen oder unterschiedlichste Schocksituationen, z.B. in der Kindheit, der Schwangerschaft oder vorgeburtliche Erfahrungen, können das menschliche Zell-Bewusstsein prägen. Alles was einmal war, jede Erfahrung, wird in den Zellen gespeichert. Die Reinkarnationstherapie vermag dieses Wissen zu heben, Gründe und Zusammenhänge aufzudecken. Sie geht davon aus, dass wir ein unendliches Wesen (Seele) sind, welches in immer wiederkehrenden Inkarnationen
(Leben) Erfahrungen sammelt.


Diese entstandenen Blockaden werden oftmals durch schmerzhafte Ereignisse in der jüngsten  Vergangenheit reaktiviert, da die Seele immer bestrebt ist, Traumata aufzulösen.


Therapeutisch einfühlsam begleitete Rückführungen bieten einen Weg, um sich von diesen alten  seelischen Programmen zu befreien und körperlich und seelisch wieder gesund zu werden.


Clearing


Nicht immer sind wir ganz wir selbst. Manchmal sind wir bestimmt durch Fremdeinflüsse. Fremdeinflüsse können uns in unserem Leben und unserer Entwicklung stören, total blockieren und uns buchstäblich fremdbestimmen. Sie können Ursache sein für unerklärliche Erschöpfungszustände, Angst- und Panikzustände, Depressionen, auch für Krankheitssymptome.


Aus diesem Grund führe ich vor einer Rückführung immer ein Clearing durch. Viele Themen lösen sich dadurch sofort auf. Im Anschluss ist die Person ausschließlich in ihrer eigenen Energie.


Was genau sich dahinter verbirgt erkläre ich ausführlich im Vortrag.


Herzliche Grüße, Anja Gießelmann



 

Termin: Mittwoch den 9.  September 2020 

 

Ort: Campestraße 7,   in den Räumen der amara Heilpraktikerschule,
(im Gruppenraum dürfen keine Straßeschuhe getragen werden.)


Beginn:  19.30 Uhr  

 

Kosten: 10 Euro   

 

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485
Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -

es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

 

 

 

 

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken