ein Erlebnisabend mit Silke Kepper

Visiopädie ®

Augen- und Bewusstseinsschulung.

Und was tust Du für Deine Augen?

Kannst Du Dir vorstellen,

Deine Augen fit zu halten ?

 

am Mittwoch, den 10. April 2024 um 19:30 Uhr

 

ein Abendseminar

 

Kannst Du Dir vorstellen, Deine Augen fit zu halten, genauso wie Du den Rest Deines Körpers trainierst? Im Alltag kümmern wir uns idealerweise regelmäßig um unsere Gesundheit. Und was tust Du für Deine Augen? Diese vernachlässigen wir oft - beispielsweise durch lange Bildschirmzeiten, Fertigbrillen aus dem Supermarkt oder zu wenig Trinken. Nacken-, Rücken-, Kopfschmerzen, brennende, gereizte, gerötete, müde Augen… Der Alltag erfordert von den Augen täglich Höchstleistungen. Wie entspannst Du Deine Augen? Und kannst Du dir vorstellen, dass sich deine Sehkraft dadurch positiv verändert? Es ist wichtig, dass wir auch unseren Augen liebevoll begegnen. Dies möchte ich Dir gerne näherbringen.

 

Ich bin Silke Kepper – Visiopädin und Augenoptikermeisterin. Ich arbeite seit fast 40 Jahren mit und für die Augen und seit mehr als 26 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten, insbesondere der Augen.

 

Visiopädie® ist eine Augen- und Bewusstseinsschulung.

 

Visiopädie® ist die Lehre und Erziehung zur ganzheitlichen Selbstheilung durch Schulung und Verbesserung des inneren und äußeren Sehens.

 

In dem Vortrag stelle ich Euch die Visiopädie® theoretisch und praktisch vor. Dieser richtet sich an alle Menschen, die ihren Augen etwas Gutes tun möchten – egal ob Brillenträger*in oder nicht.

 

Es geht dabei nicht allein um die Augen und das Sehen, sondern auch darum, den Blick nach innen zu wenden. Wir erweitern unseren Horizont und verändern individuelle Glaubenssätze wie den weit verbreiteten Satz „Ohne Brille bin ich blind!“.

Durch gemeinsame Bewegungs-, Entspannungs- und Atemübungen, Akupressur, Visualisierungen und vieles mehr gebe ich Euch in meinem Vortrag mit gezielten Übungen Einblicke, wie ihr die Funktionsfähigkeit eurer Augen und euer inneres Sehen stärken und erhalten könnt.

 

Wenn Du weitere Informationen zur Visiopädie® und zu meiner Person wünschst, kannst Du gern vorab auf meiner Website www.visiopädie.de vorbeischauen oder dich bei mir melden.

 

Wenn es möglich ist, verzichte gerne an diesem Abend auf deine Kontaktlinsen und trage eine Brille (falls notwendig).

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Termin: am Mittwoch den 10. April 2024 von 13 -17 Uhr

 

Kosten: 10 Euro

 

Ort: Braunschweig, Campestraße 7,

(im Gruppenraum dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.

 

Info und Anmeldung für diesen Abend: 0531 250 79 485

 

Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden - es stehen vielleicht nur begrenzt Plätze zur Verfügung !

 

 

Online Anmeldung für den oben genannten Abend

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken