Erlebnisvortrag mit Sinchota in Braunschweig

Finde Dich selbst und lebe Dein Leben in vier Initiationendurch die schamanische Ausbildung

Wege zur Vollständigkeit und Heilung durch Schamanismus für eine neue Zeit

Ein Erlebnisabend mit der Schamanin Sinchota Genzmer

am Montag, den 9 Oktober 2023 um 19.30 Uhr

 

ein Abendseminar

 

Mit einer schamanischen Reise zu den Wurzeln deiner Kraft

 

 

Neue Wege im Schamanismus  helfen uns Menschen, einmal tiefer in uns

Im Sinchota Maran Schamanismus erfahren wir durch das Heilwissen der
7 Heiligen Stämme und Krafttiere tiefe Heilung und Vollständigkeit im Jahreskreis. In vier Initiationen durchleben wir einen Reifeprozess, der uns in Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel zu uns selbst führt.

 

Wir finden unser Stammes-Krafttier wieder. Es führt uns in Kontakt zu unserer inneren Natur. Wir kommen nach Hause zu uns selbst. Jetzt offenbart sich Schritt für Schritt das schamanische Heilwissen, welches uns Vollständigkeit und Heilung verspricht. Wir erlösen die Verletzungen unseres Lebens, die uns an Ängste und Traumata gebunden haben. Nun können wir selbstbestimmt, frei und glücklich unseren Weg gehen.

 

Wir erlangen durch die schamanische Ausbildung die Kraft, das in unserem Leben zu ändern, was uns unzufrieden gemacht hat. Endlich können wir unser eigenes Leben so gestalten wie es unseren wahren Herzenswünschen entspricht. Der Sinchota Maran Schamanismus lehrt uns das schamanische Heilwissen, welches wir brauchen, um uns selbst zu finden und zu leben.

 

Sinchota gibt uns an diesem Abend einen tiefen Einblick in ihre schamanische Heilarbeit. Am Ende des Vortrages kann schließlich die Krafttierreise eine Tür zu den Wurzeln der eigenen Kraft öffnen. Sie sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

 

Seminar-Termin: 21.-22.10.2023:
Ort: Praxis für Mensch und Erde, Bad Gandersheim – a
uch als Vorbereitung zur Ausbildung geeignet! Weiterbildung in Schamanismus zu den Jahreszeiten – Herbst: Wasser ist Leben und öffnet die Pfade des Wissens – Heilung für Körper, Geist und Seele,  Beitrag: 280 €

 

Sinchota Genzmer ist schamanische Heilerin und Lehrerin und führt seit 19 Jahren ihre Praxis für Mensch und Erde zur ganzheitlichen Heilung für Mensch und Natur..

Mehr Infos - auch zu der Ausbildung:
www.sinchota.de

Termin: am Montag, den 9. Oktober 2023 ab 19:30 Uhr  

Beitrag: 10 Euro   

Ort: Braunschweig Campestraße 7 - in den Räumen der amara Heilpraktikerschule. (In den Räumen dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.)

Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -
es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung !  

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485


Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -

es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

 

 

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken