Dieses Seminar wird aus aktuellem Anlaß verschoben. Man kann sich aber schon auf die Warteliste eintragen lassen. Wir informieren dann für einen neuen Termin.

 

Neue Wege im Schamanismus

Folge dem Ruf deines Herzens –  Die Initiationen im Jahreskreis als ein ganzheitlicher Weg der Heilung

Mit einer schamanischen Reise der Erinnerung an die eigenen schamanischen Wurzeln in dir!

Mit der Schamanin Sinchota Genzmer am 15. April 2020 um 19.30 Uhr

 

ein Erlebnisabend

 

Folge dem Ruf deines Herzens. Heilungswege im Schamanismus im Einklang mit den Jahreszeiten sind Initiationen und geben Antwort auf unsere Sehnsucht, uns selbst zu finden und ganz bei uns selbst anzukommen. Es ist ein ganzheitlicher Weg der Heilung, der in uns schlummernde Fähigkeiten zu wecken vermag. Neue Horizonte zeigen sich und wir können in unserem Leben im Einklang mit unserem Herzen sein. Es ist ein Weg, der uns wahrhaft glücklich macht.


Der ganzheitliche Weg der Heilung findet zu den vier Jahreszeiten statt. Im Frühling finden wir zum inneren Führer. Im Sommer zum friedvollen Krieger. Im Herbst zum inneren Heiler und im Winter zum inneren Lehrer. Erst dadurch erfahren wir uns als ganz und vollständig. Mit dem schamanischen Heilwissen gehen wir von nun an selbstbestimmt und mit unserer Herzenskraft durchs Leben. Wir nehmen unseren Platz wieder ein und können das verwirklichen, was uns wahrhaft entspricht.

 
In schamanischen Ritualen zu den Jahreszeiten entfaltet sich die Kraft der Initiation. Der Ort ist die Natur und das Tipi mit dem Feuer in der Mitte. Mit der Kraft der vier Elemente, mit allen Wesen der Natur, den Steinen, Pflanzen und Tieren erfahren wir die Einheit, die die Wunde des  Getrenntseins zu heilen vermag. Wir erhalten Antworten auf die Fragen, wo wir herkommen und wo wir hingehen und was unsere Lebensaufgabe ist. Wir sind angekommen – Zuhause bei uns selbst.


Jeder ist herzlich eingeladen, über den ganzheitlichen Weg der Heilung mehr zu erfahren und mit einer schamanischen Reise der Erinnerung eine tiefe Erfahrung über sich selbst zu machen.

Sinchota Genzmer ist schamanische Heilerin und Lehrerin und führt seit über 16 Jahren ihre  Praxis für Mensch und Erde zur ganzheitlichen Heilung für Mensch und Natur.


Mehr Infos: www.sinchota.de


Termin: Mittwoch, den 15. April 2020

 

Ort: Campestraße 7, in den Räumen der Heilpraktikerschule,
(im Gruppenraum dürfen keine Straßeschuhe getragen werden.)


Beginn: 19.30 Uhr

 

Kosten: 10 Euro

 

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485
Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -
es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

 

 

 

Warteliste für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken