Erwecke eine noch tiefere Herzensverbindung  zu deinem Haustier!

interaktiver Vortrag über die Seelenreise mit Tieren

von Patricia Hauser – Tierkommunikatorin, Kinesiologin und spirituelle Energetikerin  am Mittwoch, den 7. Februar 2024 um 19:30 Uhr

 

ein Abendvortrag

 

Hast du je davon geträumt, deinen pelzigen Begleiter auf einer tieferen Ebene zu verstehen? In jenen Momenten, in denen du dir wünschst, die Gedanken und Gefühle deines tierischen Gefährten lesen zu können - wie wäre es, wenn du tatsächlich mit ihm kommunizieren könntest?


Es gibt Situationen, in denen sich dein Tier plötzlich unwohl fühlt, sei es durch gesundheitliche Beschwerden, Verhaltensänderungen oder sogar durch Flucht/ Ausbüxen. In solchen Momenten spürst du möglicherweise Stress und große Sorge. Dein Verstand versucht, eine Erklärung zu finden, doch in den seltensten Fällen gelangt man zu einer effektiven Lösung. Doch was, wenn du in der Lage wärst, eine tiefe Verbindung zu deinem Tier herzustellen und es direkt zu fragen, was wirklich los ist und wie man helfen kann?


Dein Tier hat Botschaften für dich und deine Lebenssituation. Indem du auf einer mentalen Ebene mit deinem tierischen Begleiter kommunizierst, wird eure Verbindung stärker als je zuvor. Du wirst Botschaften von deinem Tier empfangen, die dein Leben mit Leichtigkeit, Freude und Klarheit bereichern können. Du wirst in der Lage sein, Entscheidungen aus dem Herzen heraus zu treffen und ein tiefes Vertrauen sowohl in dich selbst als auch ins Leben zu entwickeln. Dein Tier ist mehr als nur ein Tier, es ist dein treuer Begleiter und Ratgeber.


Fragst du dich nun, wie du das genau erreichen kannst? Ich lade dich herzlich ein, am 07.02.24 um 19:30 Uhr an meinem Vortrag meine Seelenreise mit Tieren, über die Kommunikation mit und Botschaften von Tieren teilzunehmen. Ich, Patricia Hauser, werde von meinen unzähligen Erfahrungen berichten, die ich auf meiner Seelenreise mit Tieren gemacht habe. Durch die Tierkommunikation habe ich bereits nach nur einer Session erstaunliche Veränderungen beim Tier erlebt – und das möchte ich mit dir teilen.


Wie bin ich zur Tierkommunikation gekommen? Alles begann im Jahr 2006, als meine Kinder Max und Moritz, die Zwergkaninchen, zu uns kamen. Doch ich wollte sie noch besser verstehen und lernen, ihre Bedürfnisse zu erkennen. Deshalb habe ich im Jahr 2009 einen Kurs in Tierkommunikation besucht und die mentale Tierkommunikation auf Seelenebene erlernt. Die Auswirkungen waren lebensverändernd. Ich habe einige Tiere beim Sterben begleitet oder bei plötzlichen Todesfällen Antworten auf meine Fragen erhalten. 18 eigene Tiere habe ich in 13 Jahren zu grabe getragen und immer mehr gelernt , loszulassen. Die Kommunikationen haben mein Herz immer mehr geöffnet und mein Vertrauen ins Leben ist immer tiefer geworden. Über viele Jahre hinweg habe ich meine Fähigkeiten der Tierkommunikation nur bei meinen eigenen Tieren angewandt . bis ich vor 2 Jahren entschieden habe, auch anderen Menschen zu helfen, die mit ihren Tieren kommunizieren möchten, Rat benötigen, Fragen haben. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich sehe, wie sich Verhalten und die gesundheitliche Situation von Tieren in einem gute Richtung verändert und wie dankbar sie dafür sind, gehört zu werden.


Nun arbeite ich effektiv und mit großer Hingabe, unterstützt von meiner tiefen Verbundenheit zu Vater Kosmos und Mutter Erde sowie meiner Hellfühligkeit. Ich habe sogar ein eigenes Fernenergieübertragungssystem entwickelt, das sowohl für Menschen als auch für Tiere angewendet werden kann. In meinem Basisprogramm teile ich mein Wissen der letzten 22 Jahre und ermögliche es den Teilnehmern, nicht nur in der Kommunikation mit Tieren voranzukommen, sondern auch sich selbst in verschiedenen Situationen zu unterstützen. Denn bevor wir anderen helfen können, müssen wir zuerst in unserer eigenen Mitte sein.


Um an einer mentalen Tierkommunikation teilzunehmen, benötige ich ein möglichst aktuelles Foto deines Tieres, seinen Namen und - wenn bekannt - das genaue Geburtsdatum. Gib mir deine Fragen und Zielen. Nach der Kommunikation werde ich dir Audioaufnahmen zur Verfügung stellen, in denen ich dir die Inhalte und Antworten deines Tieres mitteilen werde. Zudem verwende ich ein

Fernenergieübertragungssystem, um energetische Disharmonien auszugleichen.
Überwältigendes Feedback meiner Klienten bestätigt die Wirksamkeit meiner Arbeit, die über die Grenzen Deutschlands hinausgeht. Ob Hunde, Katzen, Pferde, Zwergkaninchen oder sogar eine Kuh – Tiere sind äußerst dankbar, wenn sie endlich gehört und verstanden werden und wenn sich dadurch im Außen positive Veränderungen ergeben. Dank der Tierkommunikation habe ich unzählige wundervolle Erfahrungen gemacht und bin immer wieder fasziniert davon, was alles möglich ist.


Falls du nun neugierig geworden bist und dich für die mentale Tierkommunikation interessierst, melde dich doch für meinen Vortrag am 07.02.24 an.
Ich freue mich sehr auf einen inspirierenden Abend mit dir und darauf, mein einzigartiges Basisprogramm für menschliche Tiermamas und Tierpapas weiterzugeben. Zusammen werden wir eine noch tiefere Verbindung zu unseren tierischen Begleitern aufbauen und das Leben in voller Harmonie und Freude genießen können.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilaussagen oder Heilversprechen mache.

 

Termin: am Mittwoch den 7. Februar 2024 ab 19:30 Uhr  

Beitrag: 10 Euro   

Ort: Campestraße 7 - in den Räumen der amara Heilpraktikerschule.
(In den Räumen dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.)

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485

Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden

 

 

 

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken