ein Tagesseminar mit Energieübertragungen

Das alte Jahr abschließen und dem Jahr 2020    mit neuer Kraft begegnen

mit Susanne Lampe und Trutz Simson

am Samstag, den 1. Februar 2020 von 12 - 18 Uhr

 

ein TAO Healing 6h Seminar

 

eder Teilnehmer bekommt einen persönlichen Flow für das Jahr 2020


Habe ich das alte Jahr innerlich gut abgeschlossen, damit ich mich dem Neuen Jahr mit meiner ganzen Kraft zuwenden kann ? Am Jahresanfang ist das eine sehr gute  Gelegenheit, sich innerlich zu hinterfragen,in seinem Herzen zu überprüfen, sich neu  auszurichten und sich für Neues zu  entscheiden.


Jeder einzelne hat zu diesem Thema seine ganz persönlichen Wünsche
aber auch Befürchtungen.


Dieses Seminar gibt Dir Impulse Altes loszulassen und Neues zu beginnen. In einem geleiteten Prozess wirst Du von Übung zu Übung geführt, durch Innenreisen, Meditationen, Vergebungsübungen, Übungen für neue Kraft aus der  Mitte usw.  


Wir freuen uns auf Dich!

 


Datum: am 1. Februar 2020 von 12 - 18 Uhr 

 

Ort: Braunschweig, Campestraße 7 in den Räumen der amara Schule   


Kosten: 50 Euro 

 

Info und Anmeldung: 0531 250 79 100 

 

  

 

 

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken