ein Tagesseminar mit Energieübertragungen

Selbstwert - Selbstachtung - Selbstliebe - Selbstannahme

mit Susanne Lampe und Trutz Simson

am Samstag, den 30. November 2019 von 12 - 18 Uhr

 

ein TAO Healing 6h Seminar

 

Tief in Dir existiert eine Erinnerung an Deine natürliche Vollkommenheit.

Du bist im Hier und Jetzt bereits ganz, wunderschön und großartig. 

Auf der tiefsten Ebene bis zu immer heil.  Es ist Zeit sich daran zuerinnern.


Der erste Schritt sich wieder daran zu erinnern, ist zu Dir selber mit

allem was du bist bedingungslos JA zu sagen.


Im Laufe unserer “Erziehung” haben wir unseren Fokus immer mehr nach außern verlagert.  Wir haben uns die größte Mühe gegeben es anderen Recht zu machen. Doch wir haben uns damit selbst  “entmündigt” und uns von uns selbst entfremdet.  Aus dieser Selbstablehnung entsteht Zweifel, Unsicherheit und Krankheit.


Erwachsen werden heisst aufzuwachen und wieder unserer eigenen

inneren Stimme zu folgen.

 

Dieses Seminar gibt Dir neue Impulse, wie Deine Beziehung zu Dir selbst nachhaltig geändert werden kann. In einem geleiteten Prozess wirst Du von Übung zu Übung geführt, durch Erdungsübungen, Meditationen, Vergebungsübung, usw.  Jedem Teilnehmer wird seinem aktuellem mitgebrachtem Thema entsprochen.


Wir freuen uns auf Dich!

 


Datum: am 30. November 2019 von 12 - 18 Uhr 

 

Ort: Braunschweig, Campestraße 7 in den Räumen der amara Schule   


Kosten: 50 Euro 

 

Info und Anmeldung: 0531 250 79 100 

 

  

 

 

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken