Torsten Wichmann

Lizenzierter Seminarleiter für Matrix-Energetics Vitametiker


Bereits während meiner Berufsausbildung wurde mir klar, dass ich etwas anderes wollte als jeden Tag acht oder mehr Stunden immer das Gleiche zu tun. Ich kündigte und ging im Januar 1994, mit 21 Jahren und gegen alle Widerstände meiner Familie, in die Selbständigkeit als Quereinsteiger bei einem Finanzvertrieb. 1995 begann ich mein Studium zum Finanzwirt am COB - College of Business Berlin, welches ich nach kurzer Unterbrechung bei Tutor Unternehmensberatung erfolgreich beendete. 1999 bis 2001 folgte die Ausbildung zum „Master of Financial Consultung“. Während meiner Zeit als Unternehmer begleitete ich eine Vielzahl Menschen auf dem Weg in eine erfolgreiche Selbständigkeit und habe hunderte Menschen in finanziellen Fragen beraten.

2007 wurde es Zeit für Veränderungen – die schnell kamen. Im August lernte meine Frau Katja die Vitametik, eine Gesundheitspflege für Wirbelsäule und Nervensystem, kennen und gemeinsam begannen wir 2 Wochen später die Ausbildung zum Vitametiker. Im Oktober 2008 eröffneten wir unsere gemeinsame Praxis. Es folgte Reiki 1-3 und die Spezialisierung der Vitametik zur Anwendung bei Pferden. Im Sommer 2009 lernte ich Matrix Energetics® bei Günter Heede kennen – und war sofort begeistert. Seit dem ist Matrix Energetics® ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und ich freue mich, gemeinsam mit dem Team vom Heede–Institut, als Seminarleiter Matrix Energetics® weiter bekannt zu machen.

 

www.matrix-wichmann.de

 

 

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken

Informationen und Anfragen für Aussteller zur Gesundheitsmesse 2018

bitte hier klicken