Trutz Hardo - der bekannteste deutsche Rückführungstherapeut kommt nach Braunschweig

Jeder Teilnehmer wird in 3 frühere Leben zurückgeführt

am 7. Dezember 2019 von 13 - 18 Uhr in Braunschweig

 

ein Nachmittag-Workshop

 

Trutz Hardo (80) ist wohl der bekanntste Rückführungstherapeut in deutschsprachigen Ländern, gibt aber auch im Ausland Vorträge und Seminare. Er hat viele grundlegende Bücher zu Inkarnation, Karma und Rückführungstherapie geschrieben.

Er gibt bei uns am Samstag, den 12. Oktober 2019 ein Seminar in Braunschweig, wo die Teilnehmer die Möglickeit haben, drei ihrer eigenen früheren  Leben zu entdecken, vor allem auch das dem heutigen vorausgegangenen samt den jenseitigen Erlebnissen. Jeder Teilnehmer wird seine eigene Planung für das heutige Leben wiedererleben mit Bezug auf Personen/Partnerschaft, Beschäftigungen und Lebenszielen.

1. Rückführung:  Zur Einübung werden wir uns ein schönes Leben aussuchen, wo wir glücklich verheiratet waren.

2. Rückführung: Das zweite aufzusuchende Leben ist jenes, wo wir schon spirituell veranlagt waren oder sogar über besondere Fähigkeiten  verfügten. Wir können dann das Höhere Selbst fragen, ob wir einige dieser vormals uns eigenen Fähigkeiten wieder für unser heutiges Leben integrieren dürfen.

3. Rückführung: Wir gehen bei der dritten Rückführung in das Leben vor dem jetzigen, da vieles aus jenem Leben noch in unser heutiges  hineinragt (Befähigungen, Vorlieben, Personen usw.) Doch nach dem Tod erleben wir den Übergang ins Jenseits samt dem ausfühlichen Erkunden desselben und den Wiederbegegnungen der uns im Tode vorausgegangenen uns nahegestandenenPersonen, dem Kennenlernen unseres Geistführers (und des Schutzengels) sowie die Planung des heutigen Lebens, das Aussuchen  unserer Eltern sowie unserer Partener/Innen und unserer Festsetzung unserer Lebensziele.

 

Bitte als Sitzunterlage für die Rückführungen eine leichte Decke und ein kleines Kissen mitbringen.

 

Datum: Samstag, den 7. Dez. 2019 von 13 - 18 Uhr


Kosten: 50 Euro


Ort: Campestraße 7


Infos und Anmeldung:
Leben Seminare 0531 250 79 485
oder unter www.leben-magazin.info

 

Anfrage für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken