Rücken und Gelenke - eine psychosomatische Ursachenlösung - mit Christian Hanisch

Wie kann man so etwas heilen? Wie sind diese Probleme und Krankheiten entstanden? an Teilnehmern des Abends demonstriert Christian Hanisch das anhand seiner Ultra-Kurzzeittherapie emotionSync®

Montag,  den 2. November 2015 - Vortrag um 18.30 Uhr - Seminar um 20 Uhr

 

ein Vortrag und ein Anwendungsseminar

 

Jede Krankheit hat eine Ursache. Wenn man nun diese Ursache findet und deren Alt-Energie aus dem Körper und Geist löscht, dann kann sich der Körper erholen und in die Selbstheilung gehen. 

 

Das alte Ursprungstraum erhält die Krankheit und das Problem energetisch am Leben.Das ganze Thema Knochen und Gelenke sind auf der psychosomatischen Ebene an Selbstwertkonflikte gekoppelt.  Je nach Intensität des Konfliktes wie und wann er entstanden ist, ergeben sich die unterschiedlichen Krankheitsbilder von Osteoporose bis Rheuma.

 

Der Bandscheibenvorfall ist dabei genauso mit einzubeziehen.Ich war als Kind nicht gewollt, dadurch füllte ich mich nicht richtig, nicht wertvoll.  Ich zweifelte an mir.  

So bekam ich ein ärztliches Attest, ich wäre ein Haltungsschwächling und bekam Rückenschule.

 

Das hängt unmittelbar zusammen. Nachdem erst viel später als Erwachsener der Selbstwertkonflikt meines „Nichtgewolltseins“ aufgelöst wurde, entspannte sich mein Rücken dauerhaft.

 

In diesem Workshop zeigt Christian R. Hanisch (Doktorand der Psychologie) die Zusammenhänge dieser Krankheitsbilder auf.

 

Danach können Teilnehmer erste Teile ihres Problems von Herrn Hanisch behandeln lassen. Zur Auflösung alter gespeicherter Energien benutzt Herr Hanisch die Methode „emotionSync“. 

 

Fragen Sie gleich nach ihrer Konstellation ihres Krankheitsbildes. Lernen Sie die Zusammenhänge und arbeiten sie daran.In diesem Vortrag erlangst Du das Wissen um psychosomatischen Ursachen und  Heilungsmöglichkeiten. Im anschließendem Anwengungsseminar wird die Vorgehensweise an Teilnehmern live vorgemacht.

Gern kann ich mit einigen Klienten erste Themen live auflösen. 


Vortrag: von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr -

Kosten: 10 Euro  

 

Anwendungsseminar von 20 - 22 Uhr

Kosten: 20 Euro 

 

Ort: Campestraße 7,  Amara Heilpraktikerschule,

(im Gruppenraum dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.  

 

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485 

Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden - 

es stehen vielleicht nur begrenzt Plätze zur Verfügung ! 



 



Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken