Achtung anderer Seminarort:

diese Veranstaltung findet jetzt

in der Böcklerstraße 232 statt

Öffne dein Herz und spü̈re Liebe, Klarheit und Wertschätzung

große schamanische Kakao-Zeremonie

mit den Schamanen Michael Hemme und Angel Herrera aus Peru

am Mittwoch, den 7. Oktober 2020, von 18.00 Uhr - 21.00

 

ein Abendseminar

 

Den Körper von Traumata, Verletzungen und nicht dienlichen Überzeugungen zu befreien und in die Liebe, Dankbarkeit und Würdigung kommen.  FREIHEIT!

Wir laden dich zu dieser heiligen Kakao-Zeremonie ein, die durch den Schamanen Angel Herrera aus Cusco(Peru) zusammen mit Michael Hemme (Bad Münder) zelebriert wird. Wir arbeiten mit köstlichem, extra reinem peruanischen Kakao. Angel bereitet speziell für diese Zeremonie einen besonders energetischen Kakao-Trank zu. Wir benützen diese Natur-Medizin um uns von  dem Stimmengewirr im Kopf zu befreien, um Klarheit im Leben zu finden.


Ein neues Jahr hat begonnen und es geht darum,  unsere Schöpferkraft zu wecken.

Angel kommt direkt aus Peru, wo er Zeremonien leitet. Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit ihm bei gemeinsamen Retreats und Reisen zusammen. Er wird nun erstmals auch diese heilige Energie hier bei uns anbieten.  Der Heil-Abend, der vom Herzen geführt wird, beinhaltet:

• Biologischer, nachhaltig an  gebauter, köstlicher, für Zeremonien reiner peruanischer Kakao
• Speziell für diese Zeremonie spirituell hergestellter Heil-Trank
• Energie Reinigung
• Setzen deiner Absicht
• Geführte Munay-Meditation
• Gemeinsamer Schluss-Kreis

Was ist Kakao?
Kakao wird seit Jahrtausenden als Nahrung und als Zutat für Zeremonie verwendet. Die früheste Aufzeichnung  aus dem Jahr 2000 vor der Zeitenwende fand man um den Golf von Mexiko. Wir arbeiten mit einem 100 Prozent reinen zeremoniellen Kakao, welchen wir von einer genossenschaftlichen Farm aus Peru importieren, die ethisch korrekt, umweltorientiert und biologisch anbaut. Dieser Kakao erfüllt die Voraussetzung, dass tiefe Heilung und innere Arbeit stattfinden wird. Kakao ist vegan, glutenfrei, zuckerfrei und enthält einen ganzen Strauß an wundervollen Inhaltsstoffen:

• Anandamid (der Glückseligkeits Stoff),
• Serotonin, Dopamin, Histamin, Arginine (natürliches Aphrodisiakum),
• Phenylethylamin (PEA - der “Liebes” Stoff), Theobromin,
• Magnesium und Antioxidantien (15mal mehr als Heidelbeeren).

Es ist vollkommen sicher Kakao während der Schwangerschaft und der Stillzeit zu trinken. Lass es uns jedoch vorher wissen, wen du ein Mittel gegen Depression, starke Medikamente, Chinesische Kräuter oder Tinkturen einnimmst oder du Allergien gegen Nahrungsmittel hast.

Vorbereitung:
Bitte komm mit leerem Magen – keine Nahrung während den letzten 3-4 Stunden vor der Zeremonie, jedoch viel trinken während des Tages. Ein leichtes Frühstück aus Früchten, Toast, Porridge, grüne Säfte etc. wird empfohlen. Bitte kein Koffein, Milchprodukte und Produkte von Kühen an diesem Tag – sievertragen sich schlecht mit Kakao. Wir empfehlen sehr, wenn möglich mehrere Tage davor keinen Alkohol konsumieren. Du profitierst von der Zeremonie am meisten wenn du ein paar Tage davor eine reine Diät einhältst. da dein physischer und energetische Körper weniger verstopft sind. Mit einer reinen Diät meine ich Vollwertkost (idealerweise vegan aber kein Muss), gekocht aber nicht frittiert und nur mit wenig Salz und Zucker. Am Abend / in der Nacht nach der Zeremonie plane nichts, was zu stimulierend ist. Die Medizin ist immer noch in deinem System und die beste Art den maximalen Effekt zu erhalten besteht darin dich selber zu nähren und eine nahrhafte, gesunde und satt machende Mahlzeit einzunehmen.

Ich empfehle in den kommenden Nächten nach der Zeremonie ein Traum-Tagebuch zu führen, da die Pflanze in der Traumphase mit deinem Unterbewusstsein weiter arbeitet.
 
Wir freuen uns, mit dir und für dich die Kakao Zeremonie zu zelebrieren und dich für eine kurze Zeit ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Urpichay sonqo

Angel & Michael


Termin: am Mittwoch, den 7. Oktober 2020 von 18 - 21 Uhr

 

Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -
es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung !!

 

Kosten: 45 Euro  

 

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485
Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -

es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung !

 

Ort: Achtung anderer Seminarort:

diese Veranstaltung findet jetzt

in der Böcklerstraße 232 statt

 

 

Es gibt nur wenige Parkplätze in der Nähe der Böcklerstraße

Parkmöglichkeiten sind am Wochenende in der Campestraße 7 auf dem Hinterhof (auf den Parkpätzen vom Jungendamt) vorhanden !

Zu Fuß von der Campestraße zur Böcklerstraße sind es 5 Minuten

 

Diese Veranstaltung wird unter den  vorgeschriebenen Hygienevorschriften durchgeführt. Bitte eine eigene Maske mitbringen. Auf Abstand in den Seminarräumen  kann diese abgenommen werden.  Es wird regelmäßig gelüftet.

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken