Achtung: Diese Veranstaltung wird unter den vorgeschriebenen Hygiene-vorschriften durchgeführt. Ab sofort gilt das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auch im Seminar  als obligatorisch! Es wird regelmäßig gelüftet.

ein TAO Healing Tagesseminar mit Energieübertragungen

Glückliche Beziehungen leben in der Weihnachtszeit

am Sonntag, den 15. November 2020 von 12 -17 Uhr

 

ein Tagesseminar

 

Gerade gegen Ende des Jahres kommt das Thema Beziehung zum Vorschein. Die kürzeren Tage und Treffen und Feiern mit Kollegen und Familienmitglieder lässt uns Konfrontieren mit vielen alten inneren Themen. Wie kann ich damit umgehen wenn mir Wertschätzung,  Achtung und Respekt  fehlen. Wenn ich mich in mein Schneckenhaus zurückziehe oder mich überfordere und mir alles zuviel wird. Wo bin ich dann und wie kann ich liebevoll bei mir bleiben und liebevoll auf andere schauen?


Das Seminar gibt Dir neue Impulse, wie Deine unterschiedlichen Beziehungen nachhaltig und ganzheitlich geändert werden können. Unbewusstes zu entdecken, Altes loszulassen um Neuem Platz zu machen, durch das  Einbeziehen
von Seele, Herz, Geist und Körper.  Wir bieten Dir einen Raum der Stille zur Selbsterkenntnis, des Wissens und der Techniken. In einem geleiteten Prozess wirst Du von Übung zu Übung geführt, durch Erdungsübungen, Meditationen, Vergebungsübung und mehr um Veränderungen beizubehalten, selbst wenn die alten  Muster sich wieder zeigen mögen.


Den Teilnehmern dieses Seminare werden Lichtübertragungen angeboten, um
energetische innere Blockierungen zu lösen und zu transformieren.

 

 

Termin:  am Sonntag, den 15. November 2020 von 12 -17 Uhr


Kosten: 50 Euro  

 

Ort: Braunschweig, Gesundheitszentrum Leoanhard Straße 49,
(im Gruppenraum dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.


Info und Anmeldung für diesen Abend: 0531 250 79 485


Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden - es stehen vielleicht nur begrenzt Plätze zur Verfügung !
 

 

Online Anmeldung für den oben genannten Abend

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken