Erdstrahlen: nur Bluff oder ein Gesundheitsrisiko?

mit dem Geopathologen Hanspeter Kobbe

am Mittwoch, 22. Mai um 19:30 Uhr

 

ein Aktiv-Vortrag

 

Der Geopathologe Hanspeter Kobbe stellt sein neues Buch „Der krank-
machende Schlafplatz. Erdstrahlen – das verheimlichte Gesundheitsrisiko“ vor und informiert über den aktuellen Stand der Forschung.


Das Thema Erdstrahlen beschäftigt die Menschen schon seit einigen Jahrhunderten, doch erst mit modernen Messverfahren konnte man neue Erkenntnisse über dieses lange Zeit umstrittene Mysterium gewinnen.


Kobbe, der lieber von „Erd-Störzonen“ spricht als von „Erdstrahlen“, gibt anhand von Messergebnissen einen kompakten Überblick zum Stand der Forschung. Doch er überlässt es den Besuchern, während des Vortrags mit einem ganz ein-fachen Testverfahren eigene Störzonen-Erfahrungen vor Ort zu machen.


Der Autor will an diesem Abend aber nicht nur über sein Buch referieren,
sondern auch die erfahrungsgemäß vielen Fragen der Besucher beantworten.
Buchzitat: „Ich lasse meine Leser mit dem Problem der Erd-Störzonen nicht
allein und gebe praktische Tipps zur Selbsthilfe, von der Ortung der Störzonen bis zu wirksamen Abhilfe- und Schutzmaßnahmen.“


MJP-Verlag, ISBN 978-3-948284-00-8, Preis: 12,80 €    
(auch am Vortragsabend erhältlich)


Datum: am Mittwoch, den 22. Mai 2019 ab 19:30 Uhr

 

Ort: Braunschweig, Campestraße 7 in den Räumen der amara Schule


Kosten: 10 Euro

 

 

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485

 

 

 

 

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken