Die Rückkehr des Wissen von Atlantis

Schlüssel zu unserer geistigen Wiedergeburt und Heilung tiefer innerer Wunden

Achtung: dieser Abend ist verschoben

worden auf den 3.Mai 2017

Ralf Baars (HP) leitet einen Erlebnisabend mit einem anschließendem Anwendungsworkshop am Mittwoch, den 3. Mai 2017 ab 18.30 Uhr

 

ein Vortrag und ein Abendseminar

 

Wenn wir unsere Geschichte nicht kennen, ist seelisches Wachstum nur begrenzt möglich. Bei sehrvielen Seelen, die zurzeit inkarniert sind und die noch zur Inkarnation bereitstehen, ist das Wissenunserer UR – Ahnen aus Atlantis ein wesentlicher Meilenstein für persönliche Heilung, Heilung unserer Familienstämme und letztlich auf dem Weg zum Aufstieg zur geistigen Wiedergeburt.


Es ist wichtig, dass wir dies verstehen, denn für viele Menschen liegt dort der entscheidende Schlüssel/ Code -, weil sie dort Selbst einen Schleier über ihr göttliches Wissen gelegt haben.


Auf Atlantis begann der Karmaaufbau und nur über die Rückkehr zu diesem Wissen unserer UR-Ahnen ist es möglich, Heilung und Transformation, dieser bis in unser gegenwärtiges Leben hineinwirkenden Blockaden zu erreichen.


Die meisten Ängste, Manipulationen, Irr - Wege haben für alle Nordvölker dort ihren Ursprung.


Das Tabu über das Wissen von Atlantis zu durchbrechen und diese innere Hürde ein für allemal zu überwinden, ist die Grundlage der Transformation für jeden Einzelnen, unsere Familienstämme und und letztlich alle unseren vorher gelebten Inkarnationen


Heilpraktiker Ralf Baars referiert in diesem Zusammenhang ausführlich über Bewusstseinsfelder,Quantentransformation und über das Geheimwissen von Atlantis und die Anbindung wiederherzustellen und die UR-Kraft Deiner Ahnen zu re-aktivieren.


Erlebnisabend:

 

Termin: Mittwoch, den 3. Mai 2017

von 18.30 Uhr bis 20 Uhr

Beitrag: 10 Euro
Ort: Campestraße 7, Amara Heilpraktikerschule,

(im Gruppenraum dürfen keine Straßeschuhe getragen werden.)
Info und Anmeldung: 0531 250 79 48

 

 

anschließender Abendworkshop von 20 - ca. 22 Uhr.


Im anschließenden Abendworkshop bietet sich jedem Teilnehmer die Möglichkeit
u.a. durch dynamische Meditation den ersten Zugang zum geistigen Feld des Atlantis – Wissens zu erlangen.


Ralf Baars wird in diesem Zusammenhang ur-sächlich mit den Anliegen der Menschen
arbeiten. Lösungsimpulse für die Auflösung von Stammeskarma sind dabei die Basis
für dieses Erbe unserer UR-Ahnen, um unser Leben im Hier und Jetzt endlich in
Gesundheit, Liebe und Fülle leben zu können.


Kosten: 30 Euro

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485

 

Anfrage für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken