Das alte Jahr abschließen -

und dem neuen Jahr 2017 begegnen

ein Soul Healing Seminar mit Susanne Lampe und Trutz Simson

am Sonntag, den 29. Januar 2017 von 15- 19 Uhr

 

ein 4-Stunden-Seminar

 

Habe ich das alte Jahr innerlich gut abgeschlossen, damit ich mich dem Neuen Jahr mit meiner ganzen Kraft zuwenden kann ? Am Jahresanfang ist das eine sehr gute Gelegenheit, sich innerlich zu hinterfragen, in seinem Herzen zu überprüfen, sich neu auszurichten und sich für Neues zu entscheiden.


Jeder einzelne hat zu diesem Thema seine ganz persönlichen Wünsche aber auch
Befürchtungen.

 

In einem geleiteten Prozess wirst Du zu diesem Thema von Übung zu Übung geführt, durch Meditationen und Stille, durch  Vergebungsübungen, Seelengesang und Seelenmusik, um mehr und mehr Deinen eigenen Antworten auf diese Frage näher zu kommen.

 

Im Seminar bieten wir anhand einer Demonstration einer Person eine kostenfreie Souloperation für einen individuellen Wunsch an.

 


Susanne Lampe und Trutz Simson
beide zertifizierte Divine Soul Teacher
and Healer und Schüler von Dr. & Master Zhi Gang Sha

Zeit: am 29. Februar von 15 - 19 Uhr

 

Kosten: 40 Euro 


Ort: Campestraße 7,  Amara Heilpraktikerschule,
(im Gruppenraum dürfen keine Straßenschuhe getragen werden. 


Info und Anmeldung: 0531 250 79 100


Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -
es stehen vielleicht nur begrenzt Plätze zur Verfügung ! 

 

Anmeldeformular für die Teilnahme dieses Seminars

TAO Healing Seminar am 29. Jan. 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.2 KB

Anfrage für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken