ein TAO Healing Tagesseminar mit Energieübertragungen

Bewegung, Meditation, Freude nach der Coronazeit

ein Nachmittag zum Durchatmen um sich freier zu fühlen und wieder mit neuer Kraft weiterzugehen

am Samstag, den 3. Juni 2021 von 13 -17 Uhr

 

ein 4h Seminar

 

Die Corona-Krise war für uns alle eine neue Situation, wie sie keiner von uns bisher erlebt hat.  Es gab viele  neue Herausforderungen, bei denen wir oft nicht wussten, wie wir damit umgehen sollten. 

 

Das führte bei uns allen zu Unsicherheit, Stress,  Sorgen, Verstimmungen und oft zu Enge auf der körperlichen und auf der seelischen Ebene.

 

Doch jetzt da sich alles wieder langsam lockert haben wir den großen Wunsch wieder tief durchzuatmen und diese Sorgen loszulassen - und sich innerlich wieder freier zu fühlen, und wieder mit neuer Kraft weiterzugehen.


Dafür biete ich einen 4 Stunden Workshop an mit:


• Tanzmeditationen (distance dancing)
• einfachen Tai Chi Übungen
• Phantasiereisen
• stiller Meditationen und mehr ...


Den Teilnehmern dieses Seminare werden Lichtübertragungen angeboten,

um energetische innere Blockierungen zu lösen und zu transformieren.

 

 

Termin:  am Samstag, den 3. Juli  2021 von 13 -17 Uhr


Kosten: 45 Euro  

 

Leitung: Trutz Simson Heilpraktiker für Psychotherapie

              webseite: www.soulawakening.info

 

Ort: Braunschweig, Campestraße 7,
(im Gruppenraum dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.


Info und Anmeldung für diesen Abend: 0531 250 79 100


Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden - es stehen vielleicht nur begrenzt Plätze zur Verfügung !

 

Noch schreibt die Landesregerung für die Teilnahme einen negativen Selbsttest vor, der nicht älter ist als 48 Stunden. (das kann sich aber in den nöchsten Tagen noch ändern) Wer keinen hat, kann diesen von dem Kurs von uns kostenfrei bekommen. Bei uns werden alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen umgesetzt. Bitte eine eigene Maske mitbringen. Auf Abstand kann diese abgenommen werden. Es wird regelmäßig gelüftet.
 

 

Online Anmeldung für den oben genannten Abend

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken