Access The BARS® Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit uns Herrlichkeit

sanfte Berührung von 32 Punkten am Kopf Blockaden lösen so einfach wie “LÖSCHEN” drücken am PC

Mittwoch, den 20. Mai 2015 um 19.30 Uhr

 

ein Erlebnisabend

 

ACCESS BARS® ist die Möglichkeit, durch das Berühren von 32 Punkten am Kopf Energieblockaden auf der Ebene von Gedanken, Gefühlen und
Emotionen schnell aufzulösen.

Bist Du es auch so leid, Dich und Deine Klienten mühsam zurück durch alte (Gefühls-)geschichten zu bugsieren, Ursachen aufzuspüren und doch nicht die Ergebnisse zu erzielen, die ihr Euch wünscht?


Schlummert schon länger tief in Dir die Ahnung, dass es jetzt, fast 2015, einen einfacheren Weg gibt, Deine Klienten leicht und sanft in ihre Kraft und Lebensfreude zu bringen?


Schluss mit Drama, Trauma, Tränen und alten Geschichten.
Es gibt eine Möglichkeit, die Gedanken, Vorstellungen, Standpunkte, Sichtweisen und Emotionen, die uns davon abhalten, ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Fülle zu leben, ganz einfach zu verändern.


• tiefe Entspannung - ruhigere Gedanken - erholsamerer Schlaf - innere Ruhe
• weniger Streß - mehr Energie - verbesserte mentale Klarheit
• gesteigerte Kreativität - erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit
• weniger Ängste - Depression  und Gefühle des überfordert-seins
• leichtere Genesung des Körpers - verbessertes Essverhalten
• verbesserte finanzielle Situation
• mehr Leichtigkeit in all Deinen Beziehungen
• mehr Freude und Frieden
• mehr Wohlbefinden
• gesteigertes Wohlbefinden


Alles das ist möglich!


Die Methode nennt sich ACCESS BARS®: Dabei halten wir bei unseren Klienten im entspannten Liegen 32 Punkte am Kopf, die bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind und lösen gespeiecherte Limitierungen aus allen Lebenszeiten einfach auf. Sei dabei und fühle die Energie der Veränderung!  Ein ganz besonderer Erlebnis-Abend mit Verena Dierk, speziell für alternative Therapeuten und solche, die es werden wollen.  ACCESS BARS® kann auch gut mit anderen Methoden kombiniert werden.

Bitte bringen Sie zum Abend eine Isomatte oder wenn möglich eine Liege (oder Decke) und ein Kissen mit.


Verena Dierks  www.verenadierks.de


Achtung: am 7. Februar 2015 findet ein Tagesseminar über Access Bars® in Braunschweig statt.

Termin:  Mittwoch, den 20. Mai 2014 ab 19.30 Uhr 
Ort: Campestraße 7,  in den Räumen der Amara Heilpraktikerschule, (im Gruppenraum bitte keine Straßeschuhe tragen)
Beginn:  ab 19.30 Uhr 

Kosten: 10 Euro

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485
Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden - es stehen vielleicht nur begrenzt Plätze zur Verfügung ! 





Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken