A Taste of Access + 32 Punkte am Kopf

Was ist es, was du verändern und loslassen möchtest, was dir bisher nicht gelungen ist ?

ein Abendseminar mit Jana Arnemann am 6. Juni 2018 um 19.30 Uhr

 ein Elebenisabend:

 

Ich bin zertifizierter Access Consciousness® Facilitator und habe eine riesige Schatztruhe an so einfachen Tools zur Verfügung, die einfach magisch wirken und sind, die jeder ganz einfach anwenden kann, um sein Leben leichter zu gestalten. Diese kannst du in all meinen Kursen kennenlernen.


Ist es für dich normal, Stress, Krankheiten und Probleme zu haben ? Was, wenn das gar nicht sein muss? Würdest du es wählen, wenn ich dir andere Möglichkeiten zeigen würde? Bei Access gibt es viele verbale Prozesse als auch Handauflegeprozesse und die Access Bars®, die wir nutzen, um mit Leichtigkeit Ansichten, Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu löschen.


Jede Ansicht, die du hast, kreiert und bestimmt deine Realität.
Wie viele deiner Ansichten arbeiten gegen dich und stehen dir im Weg,
um wirklich glücklich zu sein?


Wie sehr erlaubst du dir, DU zu sein, wer du wahrhaftig bist mit all deinen Fähigkeiten und deinem Potential?


Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!®
Bitte bringe dir ein Kissen mit, Ich freue mich auf dich!


Jana Arnemann


Termin:
am Mittwoch, den 6. Juni 2018 um 19.30 Uhr

 

Kosten: 10 Euro  

 

Ort: Campestraße 7,  Amara Heilpraktikerschule,
(im Gruppenraum dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.
 
Info und Anmeldung für diesen Abend: 0531 250 79 485
Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -

es stehen vielleicht nur begrenzt Plätze zur Verfügung ! 

 

 

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken