Der Weisheitslehrer und Mystiker Thomas Young kommt nach Braunschweig

am 10. Februar 2016 von 19 - 22 Uhr Uhr in die Karlstraße 35

7 GENERATIONEN

ein Leuchtfeuer für die Seele

Eine neue Methode zur Klärung der Ahnenreihe

 

Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Am 10. Februar komm er für einen 3 H Intensiv-Workshop nach Braunschweig.

7 GENERATIONEN ist eine kraftvolle Methode, auf unser Zellbewusstsein segensreichen Einfluß zu nehmen. Es wird mit zeitlosen Techniken gearbeitet, die in antiken Mysterienschulen ihre Anwendung fanden, als auch innovativen Bewusstwerkzeugen. Ziel ist die Entfaltung der Seele und das Erleben spiritueller Durchbrüche. Zentraler Fokus ist dabei die Öffnung und Erweckung des Herzzentrums. Seit einem Jahr ist dieses Material einer größeren Öffentlichkeit präsentiert worden und es ist Zeit, Feedbacks dazu vorzustellen, die mit den Worten der Teilnehmer transparent machen, welchen Segen diese Arbeit individuell tragen kann.

„Ich konnte viele meiner Vorfahren als Schmerz in meinem Körper orten, jedes Mal an einem anderen Ort. Nach dem Zurückgeben dieser Energien an die betreffende Person fühlte ich mich immer freier und als die ganze Ahnenreihe hinter mir war, spürte ich eine Kraft in meinem Rücken... Später spürte ich eine Energie, die von meinem Steissbein hinauf stieg. Als alles fertig war, überkam mich etwas, das ich schwer beschreiben kann. Es war wie ein Feuerwerk, das aber nicht von einem Zentrum aus ging sondern überall in meinem Körper war. Wie ein inneres Zittern, kleine helle Kreise, als ob sich meine Zellen sich mit Licht erfüllt hätten. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich hatte anfänglich Angst, aber ich liess es geschehen und es war nur von kurzer Dauer.“
M.A. Conradin

Viele Bewusstseinspioniere sind mit der Arbeit Bert Hellingers und dessen Familienaufstellungen sowie anderen Therapieformen vertraut, in denen es darum geht, eine unbewusste und ungesunde Ordnung der Herkunftsfamilie durch Aufstellungen in eine gesunde, für die Weiterentwicklung der Seele dienliche zu überführen. In der Regel umfaßt diese schätzenswerte Arbeit bis zu zwei Vorgängergenerationen.

7 GENERATIONEN geht inhaltlich und methodisch einen anderen, neuen Weg. In diesem Fall durch die fokussierte Kraft eines Tempelrituals. Es ist hierbei unerheblich, ob man einer bestimmten Glaubensrichtung angehört oder nicht und das Ritual selbst ist an keine Religion gebunden.


Behutsam werden Teilnehmer in einer intensiven und körperlich anspruchsvollen Meditation in das Innere eines Tempels geführt und aufgefordert, sieben Generationen Ihrer Herkunftsfamilie vor dem Inneren Auge einzuladen.

“Ich muss sagen, habe selten so etwas Intensives und Effektives wie das 7 Generationen Tempelritual  erlebt. Fühlte mich gleich danach sehr erleichtert. Seit dem fühle ich mich so mit Energie geladen und von göttlichen Licht durchflutet, wie ich es nur selten gespürt habe. Dieser Zustand hielt bis Mittwoch an voll an. Ich fühle mich viel beweglicher, so mancher Schmerz oder Blockade im Lendenwirbelbereich hat sich gelöst. Ich fühle mich sehr zufrieden und wohl behütet und, das ist das schönste an der Sache, ich fühle mich geliebt!“
Bernhard Haas

Die moderne Zell-for-schung bestätigt implizite Vorannahmen spiritueller Lehren.  Sie geht davon aus, daß in den Zellen gespeicherte In-formationen durch das Umfeld beein-fluß-bar sind. D.h. konkret, wir können diese Informationen mit unserem Be-wusstsein und der erhöhten spirituellen Energie einer Gruppe, gebündelt in einer ge-mein-samen Intention, extrem beeinflussen und im Idealfall aus dem Körper herauslösen. Es ist sinnvoll, das Tempelritual zunächst in dem inten-si-veren Kraftfeld des 3 h Workshops zu erleben und es danach, wenn gewünscht, einzeln mit der dafür extra produzierten CD weiter zu praktizieren und zu vertiefen. 7 GENERATIONEN ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

 

das 3 stündiges Tempelritual

7 GENERATIONEN – Leuchtfeuer für die Seele


Das von Weisheitslehrer Thomas Young entwickelte Tempelritual 7 GENERATIONEN zur Klärung der Ahnenreihen ist ein kraftvolles  Bewusstseins-Werkzeug mit dem Ziel, in den Zellen gespeicherte  Informationen, die nicht dem höchsten Wohl der Entwicklung der  eigenen Seele dienlich sind, in einem geschützten Raum loszulassen.  In dem dreistündigen Seminar wird Thomas Young mit allen Teilnehmern u.a. ein intensives Clearing von 7 Generationen Familiengeschichte durchführen, um dann in das befreite Herz zu leiten. Die kraftvolle Erfahrung ermöglicht, das individuelle Erbe der Seele aufzunehmen und sich von Anteilen zu lösen, die dem höchsten Wohl und der vollkommenen Entfaltung des eigenen Herzens nicht mehr dienlich sind.


Bereiten Sie sich auf eine tiefe Wandlung vor!



Termin: Mittwoch. den  10.02.2016 

 

Ort:  BRUNSVIGA, Karlstrasse 35, Studiosaal

 

Zeit:  19 - 22 Uhr

Kosten: 60 Euro (nur Abendkasse)

Anmeldung telefonisch oder über das Anmeldeformular unten.

 

Info und Anmeldung: Leben Seminare 0531 250 79 485

 

Eine Teilnahme kann nur bei voriger Anmeldung garantiert werden, da die Plätze begrenzt sind.

 

 

Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken

Informationen und Anfragen für Aussteller zur Gesundheitsmesse 2018

bitte hier klicken