Warum ist Atlantis untergegangen ? ...was können wir heute daraus lernen

Erlösung von unserem altem Atlantis-Karma von Machtmissbrauch und Manipulation - das Channelmedium Michaela Ther channelt für Teilnehmer des Abends

am Mittwoch, den 2. Dezember 2015 um 19.30 Uhr

 

ein Abend-Seminar

 

Die meisten Menschen kommen aus der Zeit von Atlantis, wobei dort nicht alle Hohepriester/in oder Meister reiner Energie waren. Es wurde dort viel Machtmissbrauch und Manipulation betrieben.


Die göttliche Quelle fordert jeden Einzelnen auf, sich wieder zu erinnern, um das Karma, das „mitgeschleppt“ wurde, zu erlösen und zu transformieren. Es ist ein großer Segen, alte Wunden jetzt heilen zu können und dadurch den Zugang zu altem Wissen und Heilfähigkeiten wieder zu erlangen, um in die eigene wahre Schöpferkraft zu kommen.


Die Energietherapeutin Michaela Ther hat den Auftrag, die Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind, damit sie ihre Lebensaufgabe in dieser Inkarnation leben können. Sie dient der göttlichen Quelle, wobei die Menschen ihr eigenes Licht wieder annehmen lernen, sich ihrer wahren Größe und Macht gewahr werden, um ein selbstbestimmtes, liebevolles Leben im Einklang mit allem was ist, führen zu können.


Im Rahmen dieses Abends besteht die Möglichkeit für jeden Teilnehmer gechannelte Antworten bezüglich Atlantis und der persönlichen Auswirkung auf das heutige Leben zu bekommen.


Abschließend wird eine Heilmeditation in das goldenen Atlantis durchgeführt, wo jeder Einzelne Erlösung von altem Karma, bekommen kann.


Michaela Ther: Energietherapeutin, Channelmedium, Kreativitätstherapeutin und Persönlichkeitstrainerin.

Termin:  Mittwoch, den 2.  Dezember 2015 von 19.30 bis 21:30 Uhr   


Kosten: 15 Euro   

 

Ort: Campestraße 7,  in den Räumen der Amara Heilpraktikerschule,
(im Gruppenraum dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.)


Info und Anmeldung: 0531 250 79 485
Unbedingt vorher anrufen - und rechtzeitig anmelden -

es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung !
 



Anmeldung für die obige Veranstaltung per Email

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter Anmeldung
Infos über Vorträge, Seminare u. Ausbildungen

auf den Buttom klicken
auf den Buttom klicken

Informationen und Anfragen für Aussteller zur Gesundheitsmesse 2018

bitte hier klicken